Praxis für Osteopathie
Theresa Nivelnkötter

 


Was Sie bei mir erwartet...


Seit nunmehr fast 20 Jahren vertrete ich die Philosophie der ursprünglichen Osteopathie. In ihr gibt es keine 'Heilsversprechen', kein 'Gesund machen' und schon gar kein Aufspüren und Reparieren von vermeintlichen Fehlern der Natur. Man sucht keine 'Probleme' oder 'Krankheiten', sondern fokussiert auf die natürlichen Ressourcen. Es geht im Wesentlichen darum, den natürlichen Lebensprozessen die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu verschaffen, damit diese sich maximal entfalten und selbst organisieren können.   


In diesem Sinn bemühe ich mich seit vielen Jahren im Rahmen meiner Möglichkeiten mein Kunsthandwerk am Menschen jeden Alters nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben. 


Nicht mehr, aber auch nicht weniger erwartet Sie bei mir....

Ich freue mich darauf Sie behandeln zu dürfen!

Theresa Nivelnkötter              

 



 





 

Terminanfrage